Team-Verstärkung gesucht!

Geringer Aufwand, großer Effekt.

Wir sind bloß ein sehr kleines Team, welches aber unerlässlich dafür ist, dass teilAuto sein Teilauto-Angebot in Zwickau aufrecht erhält. Dabei sind wir personell sehr dünn aufgestellt, sodass wir für den etwaigen Wegfall auch nur einer einzigen Person aus unserem Team schlecht gewappnet sind. Denn, ehrlich gesagt, haben wir keine Lust, sonderlich viel Zeit mit teilAuto-Administration zu verbringen. Deswegen suchen wir ständig neue Verstärkung!

Dabei ist eine Mitarbeit nicht wirklich zeitintensiv! In der Regel umfasst sie lediglich eine halbe, bloß selten auch mal eine ganze Stunde im Monat. Für diesen geringen Zeitaufwand gibt es zudem eine Vergünstigung von teilAuto, durch welche die Nutzung von teilAuto für jedes Team-Mitglied preisgünstiger wird. Nicht zuletzt ist es auch ein gutes Gefühl, einen wichtigen Beitrag dazu zu leisten, dass Car-Sharing in Zwickau eine Erfolgsgeschichte wird und auch in Zukunft bleibt.

Also gebt euch bitte einen Ruck und meldet euch für eine Mitarbeit!

  • Beitrag veröffentlicht:15. November 2021