Der offizielle Start.

Alle waren sie heute mit dabei, als Car-Sharing in Zwickau nun auch ganz offiziell gestartet wurde. Hochoffiziell sogar. Nicht nur die aufgeschlossenen und engagierten Helfer*innen von der Wirtschaftsförderung und des Ordnungsamtes ließen es sich nicht nehmen, am Eröffnungsakt teilzunehmen, sondern auch unsere neue Oberbürgermeisterin Constance Arndt. Dass es nicht nur für uns persönlich ein ganz besonderer Tag war, sondern auch für unsere gesamte schöne Stadt, schienen auch die hiesigen Medien so zu sehen. Freie Presse, Radio Zwickau, Westsachsen TV und Blick – alle nahmen sie Anteil!

Glücklich: Martin Schmidt, Jenny Hauser und Dominik Jahre.

Und wer auch nur irgendwie – und sei es auch nur ein kleines Bisschen – mit dem Gedanken liebäugelt, an Car-Sharing teilzunehmen, wird vielleicht hierdurch den finalen Schwung versetzt bekommen: teilAuto hat eine Rabatt-Aktion extra für uns Zwickauer*innen aufgelegt! Für mehr Informationen seht unter „Zwickau-Rabatt“.

Hochoffiziell: Constance Arndt vor unserem Büo „Mr. Cornfill“.

Lest auch den Artikel auf www.teilauto.net zum offiziellen Start von Car-Sharing am 21. Standort von teilAuto.

Wenn der Profi knipst: Foto des Tages (Freie Presse).

Nachtrag: Medienecho

Bericht von Westsachsen TV (auf YouTube), der allerdings einen Fehler enthält, als dort gesagt wird, dass eines der Teilautos bei „Mr. Cornfill“ stünde.

Bericht der Freien Presse (hinter Bezahlschranke).

Bei Radio Zwickau ein kurzer Artikel und ein Radio-Interview mit Martin Schmidt, teilAuto-Zuständiger für Westsachsen.

  • Beitrag veröffentlicht:12. November 2020