Neuigkeiten und 2. Stammtisch

Treffen am 16.07.2020 (Donnerstag)

Von uns gab es ja nun schon lange nichts mehr zu hören. Dennoch sind wir in dieser Zeit mit unserem Wunsch, Car-Sharing nach Zwickau zu bekommen, weitergekommen. Corona-bedingt zwar nicht so weit, wie wir uns es wünschen, aber immerhin weiter. Denn auch teilAuto wurde von den epidemiologischen Einschränkungen mit deutlichen Umsatzeinbußen getroffen, sodass alle Expansionsbestrebungen zunächst zurückgestellt wurden. Da sich die Situation mittlerweile wieder entspannt hat, können wir dennoch noch in diesem Jahr (September?) mit dem Start von Car-Sharing in Zwickau rechnen. Über die Stellplätze konnte mittlerweile mit der Stadt eine Übereinkunft gefunden werden, sodass die Aussichten tatsächlich sehr positiv sind.

Für Donnerstag, den 16.07.2020, 18.00 Uhr, möchten wir alle Interessierten zu unserem 2. Stammtisch einladen. Dort können wir uns kennenlernen und Ihr Detailinformationen erhalten. Das Treffen wird mit ziemlicher Sicherheit wieder in der Crêperie „Mon Cheri“ in der Hauptstraße in Zwickau stattfinden. (Wir bitten um Voranmeldung per Mail, damit wir nicht spontan Tische rücken müssen.) Wir freuen uns auf euer/ Ihr Interesse!


  • Beitrag veröffentlicht:21. Juni 2020